News / Presse

Umzug der OSARTIS GmbH nach Münster „Auf der Beune 101“ (09.06.2022)

Nach rund einem Jahr Bauphase hat das Medizintechnikunternehmen OSARTIS GmbH Ende Mai die neuen Räumlichkeiten auf dem 13.000 m2 großen Grundstück (Auf der Beune 101, 64839 Münster) im Neubaugebiet „Am Seerich“ bezogen.
Im ersten Schritt wurden die Büro-Arbeitsplätze in das neue Gebäude verlagert. Der Umzug von Laboren, Lager und Produktion folgt nun in mehreren Schritten. OSARTIS plant, ab Oktober die Produktion am neuen Standort aufzunehmen. Der endgültige Umzug aller bisherigen Betriebsteile nach Münster wird bis Ende des Jahres abgeschlossen sein.

In Münster werden alle Bereiche der Firma OSARTIS an einem zentralen Standort vereint. Zuvor waren die verschiedenen Betriebsteile (u.a. Verwaltung, Produktion, Lager) auf mehrere Standorte in der Lagerstraße, im Nordring und in der Benzstraße in Dieburg verteilt.
Die kürzeren Wege und die engeren Abstimmungsmöglichkeiten ermöglichen bei OSARTIS eine noch bessere Kommunikation und Zusammenarbeit zwischen den verschiedenen Abteilungen, was für die weitere Entwicklung und Expansion des Unternehmens von zentraler Bedeutung ist.

Der Umzug nach Münster ist für OSARTIS ein weiterer sehr wichtiger Meilenstein in der Firmengeschichte.

Neben der Adresse gibt es keine weitere Änderung der Kontaktdaten der Firma OSARTIS.
Telefon- und Faxnummer sowie E-Mail-Adresse bleiben gleich:


OSARTIS GmbH
Auf der Beune 101, 64839 Münster, Germany
tel +49 (0) 6071 - 929 0
fax +49 (0) 6071 - 929 100
e-mail info@osartis.de
web www.osartis.de


Weitere Informationen sowie das Unternehmensprofil von OSARTIS sind zu finden unter www.osartis.de.

Kontakt